Dirk Dreier stellt sich vor - Die Schnüffelwerkstatt

Dirk Dreier stellt sich vor - Die Schnüffelwerkstatt

Die Schnüffelwerkstatt
Direkt zum Seiteninhalt




Die Schnüffelwerkstatt
Dirk Dreier ... ganz oder gar nicht

 
Mein Name ist Dirk Dreier, geboren im Jahr 1986 in unserem schönen Minden.
 
Zu meinem Leben gehört meine treue Begleiterin, die "kleine" Australian Shepherd Hündin Leesha. Mit ihr habe ich die Leidenschaft für das Mantrailing entdeckt. Gemeinsam durchstreifen wir die Welt des Mantrailings und sind gespannt darauf, wie weit wir in diesem spannenden Feld kommen werden.
 
Schon bald wurde mir klar, dass das bloße Trailen allein nicht ausreicht, um meine Ambitionen zu stillen. Daher habe ich mir im Jahr 2024 meinen Wunsch erfüllt und eine umfassende Trainerausbildung bei Rabea und ihrer Schnüffelwerkstatt mit Erfolg abgeschlossen.
 
 
  • seit 2022 Hundeführer Mantrail
  • div. Seminare & Vorträge rund um Hundeausbildung und Mantrailing
  • 2024 Mantrail-Trainer-Ausbildung bei "Die Schnüffelwerkstatt" mit erfolgreichem Abschluss
  • ab Juni 2024 Mantrail-Trainer bei "Die Schnüffelwerkstatt"

Australian Shepherd Hündin Leesha
Meine treue Begleiterin Leesha.




Zurück zum Seiteninhalt